Kategorie News

Wenn es mal schnell gehen muss. Aktuelle Meldungen und Geschehnisse aus den Welten des E-Commerce, Online-Marketing, User Experience, Gaming und dem Internetz. Kompakt und einfach in ein paar Zeilen verpackt.

THE BIG C Agency ist jetzt Full-time

THE BIG C Agency Full Time

Seit dem 01. September 2022 ist THE BIG C Agency nun meine Hauptbeschäftigung. Absofort heißt es THE BIG C Agency – Digital Business Support Services Full Time! Aufmerksame Leser des Blog internetzkidz.de haben es vielleicht vermutet. Die beiden Artikel Bye,…

Büdchentag Düsseldorf 2022

Büdchentag 2022 Düsseldorf

Am Samstag, 13.08.2022 findet der Büdchentag nach mindestens 2-jähriger Abstinenz in und vor den Büdchen der Stadt statt. Alle Infos gibt es dieses Jahr hier auf internetzkidz.de. Der Düsseldorfer Büdchentag ist ein einzigartiger Tag im Jahr, an dem lokale Büdchen-Betreiber…

Bye, Bye nexible

Bye Bye nexible

Nach 4,75 Jahren endet meine Zeit beim insuretech nexible. In guter Blogger-Manier habe ich auf internetzkidz.de in den vergangenen Jahren neue Arbeitgeber immer nett angekündigt. Heute ist ein Abschied zu verkünden. Was nun folgt, wird spannend. Fast 5 Jahre insuretech…

Neu: THE BIG C Agency – meine kleine Agentur

THE BIG C Agency Website

Zum 01.08.2021 habe ich meine Dienstleistungen professionalisiert! Mit THE BIG C Agency eröffnet mein Neues Feierabend Projekt. Vom Blogger zum Internet-Agentur-Inhaber. So oder so ähnlich geht der Weg für mich aktuell los. Ich habe mich entschieden, mein Hobby – wildes…

AA9skillz vs. NepentheZ Mini Draft 2 Glory Serie

Mini Draft2Glory FIFA21

FIFA21 Draft-Nerds aufgepasst! AA9Skillz und Nepenthez haben sich noch einmal aufgerafft und eine kollaborative Draft-Serie gestartet. Gegen die Langeweile am Ende des FIFA-Lebenszyklus Das Computerspiel FIFA 21 nähert sich dem Ende seines Lebenszyklus. Mit dem FIFA22 Release-Date im September vor…