Sowwy Leute

Kein Update – Andere Projekte im Fokus

Sowy Leute, heute leider kein Livestream.

Diese Woche gibt es leider kein extravagantes internetzkidz.de Update. Grund dafür sind zwei andere Sideprojects, die zurzeit Priorität übernehmen. Ich bin traditionell kein Geheimnis-Krämer, der Projekte bis zur Kommunikation so lange „perfektioniert“ bis sie drei Versionen über Launch-ready sind, weil ich mir auch denke „No one cares!“, aber in diesem Fall möchte ich einfach noch nicht darüber reden.

Wer Freund von Schnitzel-Jagden ist, der kann sich schonmal auf Spuren-Suche machen. Eins der Projekte ist eine Extension meiner Aktivitäten aus dem Matomo-Setup und meiner Migration weg aus der Dropbox-Cloud, die in der Vergangenheit bereits auf internetzkidz.de beschrieben habe.

Zu dem anderen Sideproject möchte ich keine Hints in Form von Links geben, ich kann aber nur sagen: Es wäre cool, wenn das Sideproject mal irgendwann den Status „Side“ verlassen könnte. Allerdings hat es – wie es sich eigentlich für ein niemals-beendetes Sideprojekt gehört – noch nicht einmal ein registrierte Domain.

Sowwy Leute
Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 399

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.