internetzkidz Migration erfolgreich

Migration abgeschlossen! Willkommen beim neuen Hoster

Dieser Artikel markiert den abgeschlossenen Migrationsvorgang zum neuen Webhoster.

Entschuldigt, dass ich eure Feeds zumülle, aber dieser Blogbeitrag ist der einfachste Check, ob meine Domain internetzkidz.de mittlerweile auf meinen neuen Webserver zeigt oder den alten noch bevorzugt. Ich weiß, ich könnte auch die DNS-Auflösung checken oder die IP auslesen, aber ich bin eben ein faules Stück!

Ausführlichen Artikel gibt es vielleicht bald auch noch!

internetzkidz Migration erfolgreich

Photo by Doran Erickson on Unsplash

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.