Bill Gates stellt faule Menschen ein?

In den letzten Wochen kursiert ein Gerücht von Bill Gates im Web.

I will always choose a lazy person to do a difficult job. Because he will definitely find an easy way to do it.

Bill Gates

Ich bin mir nicht sicher, ob er es wirklich gesagt hat. Aber das Zitat an sich ist schon sehr eindrucksvoll. Es war mir nur ein Bedürfnis es mal in eine vernünftige Form zu bringen. Unten auch noch eine deutsche Version zum auausdrucken und an die Wand hängen. Denkt also immer daran, wenn ihr gerade bei der Arbeit seid und nichts besseres zutun habt, als meinen Blog zu lesen:

Es gibt noch Hoffnung für euch!

Bill Gates will always hire lazy people.

deutsche Version

Bill Gates würde faule Menschen einstellen.

Ich würde immer einen faulen Menschen wählen, um einen schwierigen Job zu erledigen. Denn er würde sicherlich einen einfachen Weg finden, dies zu tun. (Bill Gates)

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.