Livestream ab 19h: Homepfosten Cup Viertelfinale

Mein erstes Zwischenrunden-Spiel im 2. Homepfosten-Cup live im Stream. Im Viertelfinale trete ich gegen Lukas an und versuche in das Halbfinale einzuziehen.

Trotz meines Gruppensieges in Gruppe D bin ich nur vorsichtig optimistisch für mein Viertelfinalspiel. Lukas Beßlich, seines Zeichens Holzpfosten-Futsaler, hat in einer starken Gruppe den zweiten Tabellenplatz geholt und musste lediglich dem Titelverteidiger Julian Nisipeanu den Vortritt lassen.

Ich stelle mich auf eine hart-umkämpfte Partie um den Halbfinal-Einzug ein. Ihr könnt ab 19h live im Stream dabei sein!

Die Match-Fakts in der Übersicht

Wann? Mi. 09.12.2020, 19h

Was? Homepfosten Cup Viertelfinale

Wo? https://www.twitch.tv/kleine_christoph (auf meinem Twitch Channel)

Gegen Wen? Lukas Beßlich (Holzpfosten-Futsaler)

Match-Recap und Aufzeichnung

Mein KO-Runden aus ist besiegelt. In beiden Partien des Spieltags war ich Lukas deutlich unterlegen.

Christoph 1:2 Lukas

Lukas 3:0 Christoph

Statement nach dem Spiel

Zu keiner Phase der Partie war ich in der Lage Lukas ausreichend unter Druck zu setzen, um entsprechend Tore erzwingen zu können. Auch wenn ich über weite Strecken das Spiel kontrolliert habe, habe ich erneut meine Schwäche gegen tiefstehende Teams und Gegner offenbart.

Insbesondere in der Summe der beiden Spiele geht das Turnierausscheiden im Viertelfinale in Ordnung und ich wünsche Lukas viel Erfolg im Halbfinale.

Übertragung Viertelfinale Homepfosten Cup Lukas vs. Christoph / Livestream Clip

Hier die beiden Viertelfinal-Spiele in gesamter Länge:

Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 366

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.