Livestream ab 19.10h: Homepfosten Spieltag 3

Mein zweites Gruppenspiel des 2. Homepfosten Cups schließt sich direkt an das erste Spiel an. Gegen Tobi Neumann bestreite ich den Spieltag 3 des Turniers. Ihr könnt im Stream ab 19.10h live dabei sein.

Im Gegensatz zu meinen ersten Partien habe ich gegen den Gegner dieses Mal bereits im Zuge des ersten Homepfosten Cups spielen dürfen. Tobi konnte mich damals in mindestens einer Partie schlagen und ist ein starker Gegner mit einer kontrollierten Spielweise, die es erst einmal zu brechen gilt.

Auf der anderen Seite habe ich bereits 6 Punkte aus den ersten Spielen im Gepäck, sodass ich mir meines Weiterkommens bereits sicher sein kann.

Die Match-Fakts in der Übersicht

Wann? Fr. 04.12.2020, 19.10h

Was? Homepfosten Cup Spieltag 3 (Gruppenphase)

Wo? https://www.twitch.tv/kleine_christoph (auf meinem Twitch Channel)

Gegen Wen? Tobi Neumann (Holzpfosten-Fußballer)

Match Recap und Aufzeichnung

Ich konnte beiden Partien des 3. Spieltag gegen Tobi für mich entscheiden:

Christoph 2:0 Neumann

Neumann 0:4 Tobi

Statement nach dem Spiel

Es war am Ende keine Wiederauflage der Partien aus dem ersten Homepfosten Cup. Die Tatsache, dass ich die Spiele zu Null bestreiten konnte, stimmt mich sehr zufrieden mit meiner Leistung und gibt mir einen positiven Ausblick auf die kommende Turnier-Zwischenrunde. Ich denke, dass Tobi noch nicht zu seiner FIFA 20-Form und -Spielweise im neuen FIFA 21 Titel gefunden hat, was – gemessen am Zyklus des Spiels – aber auch verständlich ist.

Übertragung Spieltag 3 Tobi vs. Christoph / Livestream Clip

Die beiden Spiele in gesamter Länge findet ihr hier:

Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 366

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.