Witze über den Product Owner: Twitter @ProdHeartBeat

Vor ein paar Tagen hat ein Arbeitskollege den Twitter Account von @ProdHeartBeat mit uns geteilt – nicht gut, jetzt lese ich den ganzen Tag Comic Strips statt tatsächlich agil zu arbeiten.

Der twitter Account https://twitter.com/prodheartbeat/ teilt witzige kleine Comicstrips zu Themen wie:

  • Software Engineering
  • Agile Methodoology
  • Inter Office Communications
  • Product Ownership
  • Management
  • etc.

Obwohl ich nicht als Software Developer, Product Owner oder Scrum Master arbeite, lassen sich in den Comics schnell Parallelen zu agilen Organisationen wie unserer erkennen und darüber schmunzeln. Da ich sowieso letzte Woche schon alle Tweets und Comics durchgescrollt habe, wollte ich euch meine Top-5 Comics in diesem Blogpost präsentieren.

Die Website ist zu finden unter: https://www.productheartbeat.com/

5 | It’s Cowboy Codin‘ time

It's Cowboy Codin Time
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

4 | Bonus by peer review

Bonus by peer review
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

3 | Call it „The Platform“

Call it the Platform
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

2 | It’s too technical for my pee-sized brain!

It's too technical for my pee-sized brain!
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

1 | I’ll never make it to management if I’m self-aware of dumb ideas!

I'll never make it to management if I'm self-aware of dumb ideas!
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 399

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.