Der Kleine Jung Futsal Podcast

Eine kleine Vorstellung aus Reihen der Familie. Ein neuer deutscher Futsal Podcast ist auf Spotify verfügbar.

Mein Bruder ist mit dem Digital-Projekt „Der kleine Jung – Dein Futsal-Podcast“ seit ein paar Wochen live auf spotify. Für euch völlig kostenlos und online verfügbar.

Futsal ist in Deutschland noch ein Entwicklungssport, trotz der Nähe zum klassischen Fußball. Stephan und Dominic (Jung) sind bereits Kenner in der Szene und können sowohl sportfachlich als auch politisch jede Woche interessante Insights in kurz- und langfristige Entwicklungen geben. Auch wenn nicht jeder Dialog zielführend erscheint (oder ist), könnt ihr mein Wort dafür nehmen, dass der Inhalt cool ist und unterhält.

Hört mal herein unter: https://open.spotify.com/show/1uXJNSkBbmE8L8GZO7CjUO?si=5iD28X1UTSmswTyRAouSPA

Diese Folgen wurden bereits gesendet:

Folge 1: Wer? Was? Und wieso überhaupt?

22. April 2019, 32:52min.

Folge 2: Futsal, Feedback, Fiertelfinale

03. Mai 2019, 41:45min,

Folge 3: Urlaub. Und. Unwissenheit.

08. Mai 2019, 35:06min.

Folge 4: Nüchtern ins Halbfinale

15. Mai 2019, 32:25min.

Folge 5: Durim und Lirianer

22. Mai 2019, 31:18min.

Kommentar posten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.