Teamwork – Er war’s

Man muss kein Psychologe sein, um die Dynamik von Teamwork zu verstehen. Es ist trotzdem gut eine Illustration zu haben.

Und jetzt alle zusammen! So und nicht anders kann Teamwork in manchen Firmen auch aussehen. Gerade deshalb ist es wichtig, sich nichts zu Schulden kommen zu lassen oder sich nicht erwischen zu lassen. Zu Letzterem gab es ja die Hilfestellung von den Programmierern aus der letzten Woche.

Naja, ich sollte mal überlegen, ob ich das Bild nicht im Büro ausdrucken sollte.

Teamwork when it all goes horrbly wrong

Teamwork – When it all goes horribly wrong
It was him! It was him!

Standardbild
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.