IT Nutzer in großen Unternehmen

Have you tried turning it off and on again? Der IT-Support-Prozess-Flow!

Wer in einem großen Konzern arbeitet und für jeden kleinen Systemfehler das IT-Department verständigen muss, der sollte sich diese Grafik vielleicht mal zu Gemüte führen. Das entlastet unter Umständen beide Parteien. Die IT (arbeitstechnisch) und das Gewissen den planlosen Nutzers. Ich fand es damals nur so cool, da es die Developer-Firma netshops an einer ihrer Büro-Türen hängen hatte.

IT Support Prozess Flow
Standardbild
Christoph Kleine

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 400

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.