My Spotify Top10 der Woche 16

Meine Top Songs der KW16 2012

Das hat ja wieder hervorragend geklappt. In Woche 14 eine wöchentliche Serie angekündigt und in Woche 15 direkt ausgesetzt. Ich glaube aber dennoch, dass die Auflistung meiner Top10 Songs der vergangenen Woche einen gewissen Mehrwert bereithält, deshalb mache ich mir die Mühe mal weiter:

Week16

  1. Kay One – Villa auf Hawaii
  2. Alex Clare – Too Close
  3. CRo – Hi Kids
  4. Max Herre – Du weißt (Bye Bye Baby)
  5. Kay One – Renate
  6. Kraftklub – Karl Marx Stadt
  7. Der Mond – Deichkind
  8. Social Distortion – Machine Gun Blues
  9. The Calling – Adrienne
  10. Bright Eyes – Shell Games

Mein Bruder wird sich jetzt einen Ast für die Pussy-Hip-Hop-Kay-One-Lieder freuen, aber ich hatte die Lieder vom Album „Prinz von Belvedere“ einfach die ganze Woche im Kopf und sie passen auch ziemlich gut in den Sommer wie ich finde. In diesem Sinne: Bis in 2 Wochen. (Ich bin Realist)

An the Winner is: Kay One – Villa auf Hawai

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.