Spotify Top10 der Woche 14

Meine Top Song der KW14 2012

Um das ganze hier mal ein wenig persönlicher zu gestalten. Werde ich jetzt einmal pro Woche meine Top-Spotify Songs veröffentlichen. Aber hauptsächlich möchte ich mal testen, ob ich eine wöchentliche Sere durchhalten kann.

Week14

  1. Train – Drive By
  2. Nelly – The Champ
  3. Andreas Gabalier – I sing a Liad für di
  4. Carly Rae Japsen – Call me maybe
  5. Fuldans – Fulkultur
  6. Hardsoul – Kurzschluss
  7. Kraftklub – Eure Mädchen
  8. Culcha Candela – Wildes Ding
  9. Florence and the Machine – Shake it out
  10. Mayer Hawthrone – The Walk

Ansonsten bleibt noch zu sagen: Fangt an Spotifiy zu nutzen. Je mehr Leute, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal irgendwann Musik-Geschmack bekomme.

The Winner is: Train – Drive By

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.