Mein Multichannel-Vortrag bei den IHK-Netzblicken

Hier schnell der Reminder: Am kommenden Donnerstag, den 20. Februar 2014 halte ich einen Vortrag bei den IHK-Netzblicken. Eine Veranstaltung, die bereits seit einigen Jahren Vorträge mit Online-Fokus für stationäre und Online-Händler anbietet.

Multichannel Handel der Zukunft - Christoph Kleine bei den IHK Netzblicken

Der allgemeinere Titel des Vortrags ist „Multichannel-Handel der Zukunft – Wie mache ich mein stationäres Geschäft online-tauglich?“

Im Prinzip erzähle ich ein bisschen über Strategien für stationäre Händler, wie sie sich mit Onlinern kompetitiver aufstellen können und wie Online-Vermarktung auch als Tool für Ihre stationären Geschäfte einsetzen können. Danach gibt es dann noch eine kleine Q&A-Session. Der Vortrag ist für 1 Stunde angesetzt. Es gibt zwar außer dem Vortrag nichts umsonst, aber wer vorbeikommen möchte, kann das gerne tun. Ich würde mich freuen. Hier also nochmal die Daten:

Datum: Donnerstag, 20. Februar 2014, ab 19 Uhr

Ort: IHK-Akademie Orleansstraße 10-12, 81669 München

 

Christoph

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Tags:

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .