Neues Big Brother Format mit Bloggern

Ihr wisst ja wie ich mich ständig über die fehlende Klasse in deutschen TV-Formaten beschwere. Was auch sicherlich einer der Gründe ist, warum ich keinen Fernseher besitze. Jetzt kursiert aber tumblr mittlerweile ein Serien-Konzept im Big Brother-Style, für das ich sogar erwägen würde eine Flimmerkiste zu kaufen. Bzw. das Format verlangt eigentlich nach der Umsetzung auf VoD-Plattformen. Aber erstmal zum Konzept:

Schlafposition: Blogger

Sie sollten eigentlich mal ein Big Bother nur mit Bloggern machen. Diese werden dann einfach in den Container gesteckt und es gibt …

  • Kein Internet
  • Keine Notebooks
  • Keine Telefone
  • ausschließlich gesundes Essen

Wer es schafft, sich nicht umzubringen, gewinnt am Ende der Staffel Free-Wifi for Life!

Christoph

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Tags: ,

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .