Schlafposition: Blogger

Neues Big Brother Format mit Bloggern

Nach so vielen Jahren wirkt Big Brother etwas ausgelutscht, oder nicht? Versucht doch mal den Container mit ein paar Bloggern zu füllen!

Ihr wisst ja wie ich mich ständig über die fehlende Klasse in deutschen TV-Formaten beschwere. Was auch sicherlich einer der Gründe ist, warum ich keinen Fernseher besitze. Jetzt kursiert aber tumblr mittlerweile ein Serien-Konzept im Big Brother-Style, für das ich sogar erwägen würde eine Flimmerkiste zu kaufen. Bzw. das Format verlangt eigentlich nach der Umsetzung auf VoD-Plattformen. Aber erstmal zum Konzept:

Schlafposition: Blogger

Sie sollten eigentlich mal ein Big Bother nur mit Bloggern machen. Diese werden dann einfach in den Container gesteckt und es gibt …

  • Kein Internet
  • Keine Notebooks
  • Keine Telefone
  • ausschließlich gesundes Essen

Wer es schafft, sich nicht umzubringen, gewinnt am Ende der Staffel Free-Wifi for Life!

Standardbild
Christoph Kleine

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.