Honeypot Kubernetes Dokumentation

Kubernetes – Die nächste Top Honeypot Doku

Ich bin großer Fan der Honeypot-Dokus auf youtube. Man lernt viel über die Entstehung genialer Open Source oder SaaS Modelle. Die nächste aufwendig produziert Doku arbeitet dabei die Entstehung und Entwicklung von Kubernetes auf.

Wie bereits im Artikel Serientipp: Honeypot Software Dokumentationen beschrieben, bin ich ein großer Fan der Dokus der Firma Honeypot auf youtube. Natürlich verfolgt das Recruiting-Unternehmen mit der kostenlosen Bereitstellung einen kommerziellen Zweck – das mindert aber die Qualität der Dokus aus meiner Sicht nicht.

Auch die neueste Doku ist aus meiner Sicht ein Must-Watch. Alles dreht sich zum die Entstehung und Entwicklung von Kubernets. Die Doku ist in zwei Teil geteilt und ferierte ihre Premiere Ende Januar auf youtube.

Kubernetes: Die Dokumentation – Teil 1

Kubernetes: The Documentary [PART 1]

Kubernetes: Die Dokumentation – Teil 2

Kubernetes: The Documentary [PART 2]
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.