Honeypot io Code Dokus

Serientipp: Honeypot Software Dokumentationen

Youtube leer? Netflix leer? Instagram langweilig? Die Code / Coding Dokumentationen vom IT Recruiter Honeypot sind vielleicht einen Serienmarathon wert!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber beim Scrollen meines Youtube Feeds kommt bei mir mittlerweile wirklich Langeweile auf: Die Algorithmen können mir so rein gar nichts Neues interessantes anschauen und ich bekomme manchmal das erschreckende Gefühl, ich hätte Youtube, Netflix und Co. leergeschaut ..

Da waren die Software Dokumentationen des IT Recruiters honeypot.io zuletzt eine willkommene Abwechslung. Das Konzept ist denkbar einfach: Das Redaktionsteam arbeitet die Entstehung, Entwicklung und Skalierung von Technologien auf, die wir täglich nutzen: GraphQL, Vue.Js, … Die Dokus sind meistens zwischen 20 und 30 Minuten lang und enthalten Interviews und Hintergrund-Geschichten zu den jeweiligen Open Source Projekten.
Endlich kann ich auch mal von einem Company-Invest in „Content Marketing“ profitieren – die Dokus sind wirklich hochwertig produziert.

Entsprechend hier meine Lieblingsdokus in aufsteigender Reihenfolge:

5 | elixir: The Documentary

Elixir: The Documentary

4 | ember.js: The Documentary

Ember.js: The Documentary

3 | How Open Source changed my Life

How Open Source Changed My Life with Max Stoiber

Eine Mini-Dokumentation über Max Stoiber – einen österreichischen Frontend Entwickler und Creator von react boilerplate.

2 | GraphQL: The Documentary

GraphQL: The Documentary

1 | Vue.js: The Documentary

Vue.js: The Documentary

Vielleicht haben mir die Dokumentationen über GraphQL und vue.js auch einfach besser gefallen, da mir die beiden Technologien täglich häufiger begegnen. Who knows …

Artikel teilen
Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 381

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.