Youtube leer? Netflix leer? Instagram langweilig? Die Code / Coding Dokumentationen vom IT Recruiter Honeypot sind vielleicht einen Serienmarathon wert!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber beim Scrollen meines Youtube Feeds kommt bei mir mittlerweile wirklich Langeweile auf: Die Algorithmen können mir so rein gar nichts Neues interessantes anschauen und ich bekomme manchmal das erschreckende Gefühl, ich hätte Youtube, Netflix und Co. leergeschaut ..
Da waren die Software Dokumentationen des IT Recruiters honeypot.io zuletzt eine willkommene Abwechslung. Das Konzept ist denkbar einfach: Das Redaktionsteam arbeitet die Entstehung, Entwicklung und Skalierung von Technologien auf, die wir täglich nutzen: GraphQL, Vue.Js, … Die Dokus sind meistens zwischen 20 und 30 Minuten lang und enthalten Interviews und Hintergrund-Geschichten zu den jeweiligen Open Source Projekten.
Endlich kann ich auch mal von einem Company-Invest in „Content Marketing“ profitieren – die Dokus sind wirklich hochwertig produziert.
Entsprechend hier meine Lieblingsdokus in aufsteigender Reihenfolge:
5 | elixir: The Documentary
4 | ember.js: The Documentary
3 | How Open Source changed my Life
Eine Mini-Dokumentation über Max Stoiber – einen österreichischen Frontend Entwickler und Creator von react boilerplate.
2 | GraphQL: The Documentary
1 | Vue.js: The Documentary
Vielleicht haben mir die Dokumentationen über GraphQL und vue.js auch einfach besser gefallen, da mir die beiden Technologien täglich häufiger begegnen. Who knows …
[…] bereits im Artikel Serientipp: Honeypot Software Dokumentationen beschrieben, bin ich ein großer Fan der Dokus der Firma Honeypot auf youtube. Natürlich verfolgt […]
[…] bereits im Artikel Serientipp: Honeypot Software Dokumentationen beschrieben, bin ich ein großer Fan der Dokus der Firma Honeypot auf youtube. Natürlich verfolgt […]