Mane FIFA21 Pack Pull

Meine Top 5 Pack Pulls in FIFA 21 – bisher

Dieses Jahr meint es das Spiel gut mir. Bereits im Dezember konnte ich den ein oder anderen guten Pack Pull in FIFA 21 Ultimate Team verzeichnen.

Auch wenn ich mittlerweile nur noch Kreisliga-Gaming betreibe, habe ich in der diesjährigen Version von FIFA 21 bereits deutlich mehr Glück mit meinen Packs gehabt als erwartet. Zwar ist es schwer an den Ronaldo-Pull aus FIFA 20 heranzukommen, doch bereits 3 Monate nach dem Erscheinen des Spiels habe ich bereits viele gute Spieler aus untradeable Packs gezogen. Hier ist meine Top 5:

5 | Thibaut Courtois – GK – 89 – Real Madrid – Gold Rare

In meinem La-Liga-Team ist die Torwart-Frage geklärt. Seit ein paar Wochen steht Courtois hier zwischen den Posten. Mein bisher bester Torhüter-Pull in FIFA 21.

Courtois FIFA21

Marktwert: ca. 47.000 Coins (PS4)

4 | Jerome Boateng – CB – 82 – FC Bayern München – Gold Rare

Noch nicht einmal ein Board beim Öffnen des Packs und trotzdem einer der wichtigsten Pulls in der bisherigen FUT-Saison- Boateng hat in so vielen Spielen die Defensive dominiert, dass ich extrem dankbar bin, ihn bereits so früh im Game-Zyklus gepackt zu haben. Ob einer der besten Verteidiger der Welt nur ein Overall Rating von 82 haben sollte?! Ich glaube nicht, aber das Thema hatten wir bereits einmal!

Boateng FIFA21

Marktwert: ca. 1.100 Coins (PS4)

3 | Kai Havertz – CAM – 85 – FC Chelsea – Gold Rare

Tatsächlich nominell eine der beliebtesten Karten in Ultimate Team und ich habe sie nach ein paar Wochen in meinen Rivals-Rewards gehabt: Kai Havertz ist sowohl überdurchschnittliche viele Coins wert als auch unwahrscheinlich stark im Spiel. Die Karte netzt als offensiver Mittelfeldspieler ein Tor nach dem anderen!

Havertz FIFA21

Marktwert: ca. 12.000 Coins (PS4)

2 | Sadio Mane – LW – 90 – Liverpool FC – Gold Rare

Wenn der Star-Außen von Liverpool nur auf 2 gelistet wird, wer kommt denn dann wohl auf der 1. Erstmal egal, denn Mane hat seit seinem Club-Beitritt einen extrem guten Job in meinen Teams gemacht. Die Karte ist super schnell und extrem viel wert. Entsprechend sicherlich ein guter Pull – so früh im Spiel.

Mane FIFA21

Marktwert: ca. 260.000 Coins (PS4)

1 | Robert Lewandowski – ST – 91 – FC Bayern München – Gold Rare

Ich habe nicht schlecht gestaunt als sowohl Bayern-Wappen als auch Polen-Flagge im Tunnel auftauchten: Aber ich habe tastächlich Robert Lewandowski First Owner untradeable in meinem Club. Ein faszinierender Pull, der extrem wichtig für mein Bundesliga-Team ist. Er ist ohne Chemistry-Style nicht der schnellste, aber er ist in zwei Dingen in diesem Spiel extrem gut:

  1. Jede Schusschance verwandeln
  2. Chancen aus dem Nichts kreieren
Lewandowski FIFA21

Marktwert: ca. 70.000 Coins (PS4)

Die Untradeable Road To Gloary

Zu Einordnung warum Packs und deren inhalte für mich in FIFA 21 so wichtig sind: Ich spiele eine untradeable Road to Glory. D.h.

  • Ich kaufe keine FIFA Points
  • Ich darf nur Spieler spielen, die ich zuvor untradeable in meinem Club gewonnen habe (entweder durch Packs oder SBCs)

Entsprechend ist jeder Spieler mit einem Rating über 85, der aus einem Pack kommt, ein echtes Highlight für mich und kommt – in den meisten Fällen – sogar direkt in eins meiner Squads.

Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 366

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.