Spieltag 2

Livestream ab 18.30h (04.12.): Homepfosten Cup Spieltag 2

Mein erste Spiel im Homepfosten Cup steht unmittelbar bevor. Ihr könnt ab 18.30h im Livestream dabei sein.

Ich starte in einer Dreiergruppe in das Turnier, sodass ich den ersten Spieltag spielfrei hatte. Heute geht es jedoch los. Ab 18.30 h geht es im Livestream gegen David Schmidt-Wagner um die ersten Punkte der Gruppenphase:

Die Fakts in der Übersicht:

Wann: Fr. 04.12.2020, 18.30h

Was: Homepfosten Cup Spieltag 2 (Gruppenphase)

Wo: https://www.twitch.tv/kleine_christoph (auf meinem Twitch Channel)

Gegen Wen: David Schmidt-Wagner

Spieltag 2

Match-Recap und Aufzeichnung

Ich konnte die beiden Spiele gegen David mit 3:2 und 8:0 für mich entscheiden und damit die ersten 6 Punkte in der Gruppenphase landen.

Christoph 3:2 David

Christoph 8:0 David

Statement nach dem Spiel

Insbesondere die erste Begegnung war das erwartet schwierige Spiel. Ich hatte Probleme David’s massierte Defensive zu brechen und nahezu jeder meiner Schüsse wurde von einem gegnerischen Abwehrspieler im Strafraum geblockt. Im Gegenzug konnte David meine hoch-stehende Defensivlinie immer wieder mit schnellen Kontern über die Außen aushebeln. Das Ganze lief erst in der zweiten Partie deutlich besser für mich als ich sowohl meine Defensivlinie etwas nach hinten geschoben habe und David etwas luftiger verteidigt hat, da er durch die Rückstände gezwungen mehr für das Offensivspiel getan hat.
Dass es am Ende ein 8:0 wurde halte ich für einen etwas zu hohen Endstand.

Übertragung Spieltag 2 David vs Christoph / Livestream Clip

Beide Spiele findet ihr als Auszug aus dem Stream hier:

Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 366

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.