Agentur Boomer instagram Account

agentur boomer – Reaction Account aus der Agentur Hölle

Du möchtest wissen, wie beschi**en das Leben eines jungen Werbers in einer hippen Agentur ist?! Check mal den insta-Account von @agentur_boomer aus!

Ich habe zuletzt zunehmend weniger Zeit auf Reaction-Accounts zu Entertainment-Zwecken verbracht als noch vor ein paar Jahren. Irgendwann hat man – gefühlt – jedes .gif schonmal gesehen zu haben und auch die Autoren hinter den Reaction-gif-Accounts vernachlässigen ihre Projekte von Zeit zu Zeit (z.B. wenn sie bei der Arbeit tatsächlich mal arbeiten müssen).

Der instagram Account agentur_boomer hat das vergangene Woche wieder geändert. Mittlerweile warte ich jeden Morgen beim Kaffee auf neue Reaction-Highlights aus dem Agenturleben!

Entsprechend bekommt ihr hier meine Top 10 Agentur Boomer Posts!

10 | Pro-Bono Kampagne für DAX30

DAX30, wenn deine Agentur verkündet, dass sie dieses Jahr noch eine nachhaltige / gemeinnützige Kampagne pro bono umsetzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🙄

Ein Beitrag geteilt von Agentur Boomer (@agentur_boomer) am

9 | Gastro Gustavo braucht ALLES

Gastro-Gustavo (44) braucht sehr zuverlässige Agentur. Braucht neue Logo, CD, Social Media, A L L E S, kommt doch morgen mal 21 Uhr in den Laden mit den ersten Ideen und dann sprechen wir über Angebot.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pommes geht auf Haus

Ein Beitrag geteilt von Agentur Boomer (@agentur_boomer) am

8 | Eine DOJO Absage Reaktion

Wenn du Dojo leider Absage geben musst und danach ins Parkhaus fährst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die waren auch echt oft auf Klo oder??!

Ein Beitrag geteilt von Agentur Boomer (@agentur_boomer) am

7 | Unsere Branche tickt da anders

Kunden, die solche Hosen tragen, sagen beim Erstgespräch auch „Kann ja sein, dass ihr euch auskennt. Aber unsere Branche tickt da ganz anders. Eigene Sprache. Eigene Welt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

100% – Als ob dein Laden Rocket Science wäre

Ein Beitrag geteilt von Agentur Boomer (@agentur_boomer) am

6 | Kuschelparty im Büro

Wenn du Freitag Abend kleine Kuschelparty im Büro feierst und Chef kommt plötzlich in Office

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

huhu

Ein Beitrag geteilt von Agentur Boomer (@agentur_boomer) am

5 | Wenn du Office Manager dummen Spruch geschoben hast

Wenn du Office Manager dummen Spruch geschoben hast und er staatt Lieblings-Limo nur noch Saftschorle bestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unterschätze nicht die Macht

Ein Beitrag geteilt von Agentur Boomer (@agentur_boomer) am

4 | Wolfi fühlt es beim ersten Takt

Wenn Wolfi (42), Werbemanager bei Chemiekonzern, per Zoom neuen Produktfilm präsentiert bekommt und den Beat von erste Takt an fühlt, weil „Genau. Das. Isses.“

(@agentur_boomer) am

3 | Innovationspreis in 2-Sterne-Hotellobby von Herne Süd

Wenn Marketing-Melanie T O P Innovationspreis (nur 800€ Gebühr, Siegel darf man auch Website verwenden) in 2-Sterne Hotellobby von Herne Süd überreicht bekommt. Buttplug für Extrakick bei Dankesrede.

2 | Bau-Zaun und Plane mit lustigem Spruch

Günter (35) – CEO bei Gärtnerei – zeigt seinem Kumpel Klaus (44) – Gas Wasser Scheiße – beim Unternehmerfrühstück, wie Agentur neuen Bau-Zaun und Plane mit lustigem Spruch gestaltet hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Klasse Günter. Mit Häschtäg.

Ein Beitrag geteilt von Agentur Boomer (@agentur_boomer) am

1 | Grow-Hacking und Gorilla Marketing

Wenn du Mittelstand versuchst die Customer Journey zu erklären, aber Marketing-Michael will mal Gorilla Marketing und Grow Hacking ausprobieren, weil schmale Mark für Marketing

Instagram Account von Agentur Boomer.

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.