Der einsamste Table der Welt

Der einfachste table der Welt – ein trauriger Test

Ich weiß noch gar nicht wie ein <table> in meinem neuen Theme aussieht. Deshalb hier ein Text am lebenden Objekt.

Und wenn ihr euch fragt: „Warum hat er das denn gepublished, der Otto?“, sag ich nur: Dummy-Content ist auch Content. ūüėČ

PunktAttributAusprägung

IDAttributAusprägung
1robots.txtvorhanden, es fehlen ein paar Folder
2sitemap.xml
  • vorhanden (+)
  • nicht in GWMT eingereicht (-)

Photo by Markus Winkler on Unsplash

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gr√ľnder von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing besch√§ftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.