Duane Foster Omcap 2013

Neuer Online-Marketing-Input mit den OMCap-Videos

Die Playlist der Mini-Videos zur Konferenz jetzt hier kostenlos anschauen.

Die Veranstalter haben wieder Mini-Mini-Versionen Ihrer Konferenz-Vorträge hochgeladen. Und erfahrungsgemäß tummeln sich hier jedes Jahr ein paar echte Vordenker des digitalen Marketings. Ich kann euch die Videos nur ans Herz legen, da Sie trotz der beschränkten Länge ein paar gute Impulse enthalten.

Was euch in den OMCap-Videos erwartet

  • Dauergast Florian Heinemann ignoriert wieder jede Themenumschreibung und haut dem Publikum seine blanke Erfahrung aus dem Online-Marketing um die Ohren
  • Sascha Schafbuch macht Affiliate-Publishern Hoffnung, dass sich bald auch Impressions wieder auszahlen könnten
  • Duanne Foster (Bing) macht den neuen Matt Cutts und wirbt für besseren Content ohne direkten sozialen-Fokus
  • uvm.

Ich habe mal eine kleine Playlist gebaut, die es euch ermöglicht, die Videos direkt hier auf meinem Blog zu verfolgen. Eigentlich sind die 5-Minuten-Videos dazu gedacht, das Komplettpaket für 149€ an den Mann zu bringen. Auch wenn ich den Preis für moderat halte, denke ich nicht, dass ich es mir dieses Jahr gönnen werden. In diesem Sinne: Viel Spaß mit den Videos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man sieht sich auf den Online-Marketing-Rockstars in Hamburg. 😉

Update: Anscheinend ist das Video von Florian Heinemann wieder verschwunden. Ich fand es wieder mal ganz erfrischend. In dem Video ging es um den Team-Aufbau für Online-Teams (1 Team-Architekt sammelt sich quasi seine Herde von Spezialisten) und die Tatsache, dass eine Operation – egal wie groß – eigentlich über maximal 3 bis 5 KPIs gesteuert werden darf bzw. auch muss, da sonst zu viele Reportings nicht angefasst werden.

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.