Baddy Paris & Rufus Starlight - We are Brothers

Trauzeugen-Rede als 80er Jahre Musik-Video

Ich habe jetzt auch nicht soo den Bezug zu den 80er Jahren, aber ich verspreche euch, ihr werdet den Style wiedererkennen.

Hier ist die Story: Robin heiratet und fragt seine Brüder Trauzeugen zu sein. Diesen beiden Brüdern ist es aber anscheinend etwas zu langweilig, kurz ans Champagner-Glas zu klingeln und ein paar peinliche Anekdoten aus der Jugend des Bräutigams herauszulassen.
Stattdessen drehen sie ein Musikvideo im Stil der 80er Jahre Elektronik-Ikonen wie z.B. Krafwerk und schaffen es innerhalb von 6 Minuten ihrem Bruder eine mehr als gelungene Brautzeugen-Ansprache zu servieren.

Zugegeben, es ist schon ein bisschen verdächtig, dass die beiden Künstlernamen haben. 😉 Ich freue mich, euch Baddy Paris und Rufus Starlight in „We are Brothers“ präsentieren zu dürfen.

Video: Baddy Paris & Rufus Starlight – We are Brothers (a best man’s speech)

"We Are Brothers" (a best man's speech) - A Hundred Merry Tales
Baddy Paris & Rufus Starlight -  We are Brothers
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.