Hangover 3 Teaser: Es ist so weit

Las Vegas, Bangkok und wieder Vegas? Hangover 3 steht in den Startlöchern und wir haben lange genug gewartet.

Hangover 3 rückt näher und Warner Bros. hat sich schonmal erbarmt, einen Teaser zu veröffentlichen. Es geht wieder zurück nach Vegas (war ja bekannt) und die Jungs (allen voran Allan) bauen wieder mächtig Scheiße. Genießt, es Jungs!

Es wäre mir noch ein Anliegen, dass im Kino keine Verständnisfragen aufkommen würden, die Basiswissen aus den Teilen 1 und 2 voraussetzen. Danke!

Video: The Hangover Part III – Official Teaser Trailer [HD]

The Hangover Part III - Official Teaser Trailer [HD]

Lasst die Spekulationen über den Plot beginnen!

Habe gerade schon im Social Web wild diskutiert, ob Doug vielleicht stirbt, da …

  • … das Ganze mit einer Beerdigung beginnt
  • irgendwas die Jungs, entgegen besseren Wissens, wieder nach Vegas bringt
  • … Doug nicht einmal im ganzen Teaser zu sehen ist

Wir haben uns dann aber darauf verständigt, dass Allan’s Vater stirbt. Ist auch nen bisschen logischer.

Danke an Pascal!

Standardbild
Christoph Kleine

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.