Harlem Shake: 49 Videos auf einmal

Es nimmt überhand: Der Harlem Shake übernimmt das Web. Wollt ihr mal 49 Shakes auf einmal sehen?

OMG! Es hört nicht auf. Harlem Shake hier, Harlem Shake da. Ich kann euch das Video aber auch nicht vorenthalten. Ich hätte echt gedacht, das wären 49 Videos nacheinander gewesen. Was bei einer durchschnittlichen Länge von 30 Sekunden auch noch erträglich gewesen wäre – aber nein, alles auf einen Screen. Vollbild nicht vergessen!

Video: Harlem Shake (TLDR Edition)

Harlem Shake (TL;DR Edition)
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.