Die 156 Sekunden-Aktion von Saturn

156 Sekunden kostenloser Einkauf bei Saturn! Alles, was du packen kannst, kannst du behalten! Nice!

Vor knapp 2 Monaten hat mir eine Freundin via facebook mal einen Link zu einer Saturn Aktion geschickt, da es in München war. Ich habe mich beworben auf „156 Sekunden alles bei Saturn mitnehmen was du willst“. Gut, für die Bonzen unter euch heißt das „Jeder 1. Samstag im Monat“, aber ich war schon heiß drauf. Ich habe mich im Bewerbungsverfahren natürlich nicht durchgesetzt. Der Typ hat es aber und hat wirklich in den über 2 Minuten alles gegeben.

Warum ich das eigentlich poste?

Wie wäre eure Strategie im Saturn gewesen?

Mich würde mal interessieren, wie eure Strategie gewesen wäre.

  • Was hättet ihr gekauft?
  • Hättet ihr euch selbst etwas Gutes getan?
  • Oder wäre für euch sicher gewesen, dass ihr das Zeug zwei Tage später sowieso verscheuert?

Meine Strategie für die 156 Sekunden

Ich für meinen Teil wäre sicherlich auf Qualität gegangen. Sprich: Alles, was ich gebrauchen kann. Wahrscheinlich hätte ich dann keinen Wert von 29.000 € mitgenommen, sondern weniger. Aber ich hätte auch keine 5 Handys, 3 Macbooks und einen DVD-Player haben wollen (wer guckt denn heute noch DVDs)?

Video: 156 Sekunden kostenloser Einkauf bei Saturn! Alles, was du packen kannst, kannst du behalten

156 seconden gratis winkelen bij Saturn! Alles wat je pakken kan mag je houden
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.