Pacific Rim – Der Trailer

Boah! Monster-Aliens und Riesen-Roboter! Der neue Blockbuster Pacific Rim sieht episch in seiner Komposition aus. Ein Kino-Muss für Sci-Fi-Fans.

Ich habe mir dieses Jahr natürlich auch wieder Prometheus und Battleship angesehen. Ich bin bei Sci-Fi immer sofort dabei. Deshalb bin ich auch bei diesem Trailer hängen geblieben: Pacific Rim heißt der Film und dieses Mal kommen die riesigen Aliens aus dem Boden.

Eine Sache, die mir sofort aufgefallen ist: Die Stimme des Erzählers. Die höre ich momentan nämlich die ganze Woche über in Sons of Anarchy. Es handelt sich dabei um Hauptdarsteller Charlie Hunnam (Green Street Hooligans), der einfach genial für solche langsamen Storylines geeignet ist. Also bekommt ihr von mir jetzt zuerst den Pacific Rim und dann den Sons of Anarchy Trailer empfohlen und es wird beides brav geschaut!

Pacific Rim Trailer

Pacific Rim - HD Trailer - Official Warner Bros. UK - Own it 11 Nov

Sons of Anarchy Trailer

Damit ihr noch etwas mehr vom Hauptdarsteller Charlie Hunnam habt …

Sons of Anarchy DVD Trailer
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.