Dog Shaming – Der Wahnsinn geht weiter

Dogshaming? Da war doch was! Vom kleinen tumblr geht es jetzt ins ganze Netz.

Was vor ein paar Wochen mit einem kleinen Dog-Shaming-tumblr angefangen hat, hat sich mittlerweile zu einem weit verbreiteten Web-Trend entwickelt. Herrchen und Frauchen auf der ganzen Welt outen ihre Hunde als würde es kein Morgen geben.

Neu: Maymo ist nicht nur diverser Schandtaten beschuldigt worden, sondern auch dem Video-Beweis zum Opfer gefallen. Wie hier zu sehen ist:

The Ultimate Dog Dhaming: Cute Dog

The Ultimate Dog Shaming : Cute Dog Maymo

Und ihn hier habe ich letzte Woche auch gefunden. Klasse Gesichtsausdruck!

I eat bunny poop

Update: Und noch einer!

I knock over kids
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.