UEFA Euro 2012 Trailer

Mit der UEFA Euro 2012 Extension könnte es für mich tatsächlich mal wieder Zeit werden eine Konsole zu kaufen und anzuschließen.

Meine heißen Gaming Zeiten sind ja vorbei. Während ich mich früher tagelang mit meinem Bruder auf der Playstation 1 mit einer sehr frühen Pro-Evolution-Soccer-Version gebattelt habe, konsumiere ich heute nur noch passiv, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Umso erstaunlicher finde ich es, dass EA mit seinem FIFA Euro 2012-Release meine Aufmerksamkeit gewonnen hat. Der Trailer hat mich die letzten Wochen stets begleitet, während ich Katzenvideos und Fail-Compilations geschaut habe. Und ich bin begeistert von Grafik und Spielergesichtern in dieser Version, deshalb wollte ich den Trailer mal mit euch teilen.

Das Spiel gibt es übrigens hier zu kaufen: UEFA Euro 2012auf amazon

Video: UEFA EURO 2012 Download-Erweiterung – Launchtrailer

UEFA EURO 2012 Download-Erweiterung - Launchtrailer

Übrigens: Diablo 3 ist mittlerweile auch draußen. Nicht ohne Spuren im Social Web zu hinterlassen. Geniales Beschwerde-Video!

Video: Error 37 Rage, Error 3006 Rage, Diablo 3 Rage!

Error 37 Rage, Error 3006 Rage, Diablo 3 Rage!
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.