Boo hat über 4 Millionen Likes

Heutzutage braucht es nicht mehr viel, um im Social Web berühmt zu werden. Wenn man z.B. einen Afro trägt und dazu noch ein Hund ist …

… Bingo!

Wer diesen kleinen Hund hier nicht kennt, der hat im Social Web noch Nachholbedarf. Über 4 Millionen facebook-Likes, hat Boo, der kleine Fellball mit der komischen Frisur. Wenn ich mich recht entsinne, hat alles mit einem kleinen Video begonnen, in dem er mit seiner Frisur stand und nichts tat außer hin und wieder die Zunge rauszustrecken. Mittlerweile wird er von seiner Besitzerin hin und wieder seltsam angezogen und fotografiert. Updates gibt es auf seiner Seite sehr regelmäßig. Naja, unsereins muss für Ruhm und Ehre im Web noch richtig arbeiten. Schaut ihn euch mal an.

Boo mit 4 Millionen Likes auf facebook
Standardbild
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.