Samsung Galaxy S3 III – erste Bilder

Das Galaxy S3 wird das Flagschiff unter den Samsung Smartphones und jetzt wurden erste Bilder davon geleakt.

So ein Mist! Und ich habe mir vor ein paar Wochen noch das Galaxy Vorgänger-Modell des neuen Galaxy S3 III gekauft. Wie das Schicksal so spielt und techcrunch in diesem Artikel berichtet, ist das neue Samsung Android Phone schon vor der mobile World „geleakt“ worden – also ungewollt enthüllt worden. Alles mit an Bord: Keramik-Gehäuse und Ice Cream Sandwich drauf. Nice.

Samsung Galaxy S3 Leak
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.