Zu viele Firefox-Add-Ons

Zu viele Browser-Plugins und -Add-Ons sind nicht gut für die System-Performance. Das weiß doch jeder Chrome- und Firefox-Nutzer …

Ich glaube, die meisten wissen wovon hier die Rede ist. Zu viele Firefox Add-Ons / Tools verlangsamen das System beim Surfen. Das dies ein ganz natürlicher Prozess ist, ist hier zu erkennen:

Firefox Add Ons

Firefox Add-Ons. Don’t have too many!

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.