Fußball Experimente mit Luftblasen

Nicht nur die FIFA-Spieleserie von EA Sports kann neue Game-Modes erfinden. Hier ein Real-Life-Beispiel.

Sind das die gleichen Idioten, die auch schon das Stromschlag-Fußball-Video gemacht haben? Die Luftblasen sind aber auch ganz geil. Wie herbe die fliegen … Wenn jemand demnächst mal so ein Spiel aufsetzt, so solle er sich bei mir melden. Und wenn jemand ein Kommentar zum Verletzungsrisiko des Luftblasen Fußballs machen möchte, so solle er/sie sich nicht zurückhalten! Leute, die nicht auf lange Ansprachen stehen, die sollten bei [1:12] einsteigen!

Video: Golden Goal – Boblefotball – Bubble football/soccer (w/English subs)

Golden Goal - Boblefotball - Bubble football/soccer (w/English subs)
Standardbild
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.