Love, Death + Robots Staffel 2 – endlich

Der Streaming-Dienst Netflix released (endlich) die neue Staffel Love, Death + Robots in Deutschland.

Seit ein paar Tagen speichere ich mir die Netflix-Push-Notification New Release: Love, Death + Robots Season 2 bereits auf meinem Smartphone. Nun konnte ich endlich reinschauen und habe ein Fazit bereit: Sie ist einfach zu kurz!

Staffel 2: Love Death + Robots

Love Death + Robots Staffel 2

Diese nicht jugendfreie Animationsanthologie von Tim Miller und David Fincher ist eine Mischung aus Kreaturen des Schreckens, bösen Überraschungen und schwarzem Humor.

Über Love, Death + Robots

Love, Death + Robots ist eine animierte Netflix-Serie, die mittlerweile in der zweiten Staffel mit einer Kombination aus progressiven Animationstechniken und Kurzgeschichten-Adaptionen glänzt. Die Episoden der Serie werden dabei von verschiedenen Produktionsteams auf der ganzen Welt produziert. Die einzelnen Folgen sind inhaltlich immer in sich geschlossen und werden lediglich durch die geteilten Motive Love, Death, Robots miteinander verbunden. Daraus entstehen in vielen Ausprägungen futuristische, witzige oder gesellschaftskritische Episoden.

Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 393

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.