Finch Blümchen Herzalarm

Finch holt Blümchen zurück – Herzalarm

Sänger / Deutschrapper Finch erfüllt sich in seiner neuesten Kollaboration einen Kindheitstraum: Ein Duett mit 90er Star Blümchen (Jasmin Wagner).

Mit Herzalarm gibt es einen neuen Hit am Pop-Himmel. Der Song von Finch und Blümchen geht mächtig nach vorne und bringt ein Stück 90er Jahre zurück.

Song: FiNCH, Blümchen – Herzalarm

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Promo und Vibe: instagram Hype

Der Song ist im Vorfeld tatsächlich richtig gut über den instagram Kanal von FiNCH promoted worden – was auch einer der Gründe ist, warum ich den Song überhaupt so feiere:

Finch x Blümchen - instagram Promo 1
Finch x Blümchen - instagram Promo 3
Finch x Blümchen - instagram Promo 2
Finch x Blümchen - instagram Promo 4

Der erste Trigger der Kooperation war im übrigen der Auftritt von FiNCH bei der Errate den Song Live Edition von World Wide Wohnzimmer. Dort lief er mit einem stylischen Blümchen Retro-Shirt auf.

Finch Blümchen T-Shirt World Wide Wohnzimmer Live
Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 393

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.