The best of Benny the Bull

The Best of Benny the Bull: Aus dem Leben eines Nebendarstellers

Ich habe gerade dieses Video über Benny The Bull, das Chicago Bulls Maskottchen, gefunden. Ich fand es einfach nur cool, dass einem vermeintlichen Nebendarsteller mal 3:22 Minuten gegönnt werden. Schließlich ist er es, der die Leute jede Woche aufs Neue unterhält, während ein Großteil des Publikums Pinkeln oder am Bratwurststand ist. Also quasi während die eigentlichen Helden, die Chicago Bulls, gerade Pause machen.

Hier also an alle Leute, die teilweise schon Probleme haben, ihre Arbeitskollegen mit einem Lächeln zu beglücken:

The Best of Benny The Bull: Aus dem Leben eines vermeintlichen Nebendarstellers

 

Hier nochmal die Infos, die man eigentlich nicht unbedingt wissen muss. Benny The Bull unterhält das Bulls-Piblikum schon seit 1969 und ist zuletzt zum weltweit beliebtesten Maskottchen durch Forbes ernannt worden.

via Daily Picks and Flicks

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.