Windows 95 Launch – Der Spaß kann beginnen

Ich möchte an dieser Stelle schonmal klarstellen, dass es hier in diesem Blog nicht nur um harte E-Commerce-Themen gehen wird. Wir sind doch alle so ein bisschen Geeks und in unserer heutigen Gesellschaft (oder wenn man älter als 21 ist), darf man sich dafür doch sogar öffentlich feiern. Deshalb wird es auch das ein oder andere lustige Bild oder Video zwischendurch geben! Ich hoffe (bzw. setze voraus), dass das gefällt.

Ich habe auch noch auf Windows 95 gearbeitet und bin natürlich stolz drauf, so früh dabei gewesen zu sein. In der Schlange im Elektronik-Markt habe ich allerdings nie gestanden. (als hätte ich damals Geld gehabt, für Microsoft-Produkte zu bezahlen – heute mache ich das natürlich, schwöre!).

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.