Spotify Top10 Februar 2013

Meine Top Song aus dem Februar 2013

Weil die wöchentliche Widmung meiner spotify-Top10 ein bisschen zu arbeitsaufwendig war, versuche ich nochmal einen Relaunch im monatlichen Rhythmus. Right to the chase.

Spotify Top10 Februar 2013

  1. Frittenbude – Bilder mit Katze
  2. Theophilus London – Wine and Chocolates
  3. Bastille – Flaws
  4. Noah And The Whale – L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.
  5. Passenger – Let Her Go
  6. The Wanted – I found you
  7. Menew – Don’t give up on us now
  8. Django 3000 – Heidi
  9. Seeed – Deine Zeit
  10. Counting Crows – Mr. Jones

And the winner is: Frittenbude – Bilder mit Katze

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Standardbild
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.