Spotify Top10 Februar 2013

Meine Top Song aus dem Februar 2013

Weil die wöchentliche Widmung meiner spotify-Top10 ein bisschen zu arbeitsaufwendig war, versuche ich nochmal einen Relaunch im monatlichen Rhythmus. Right to the chase.

Spotify Top10 Februar 2013

  1. Frittenbude – Bilder mit Katze
  2. Theophilus London – Wine and Chocolates
  3. Bastille – Flaws
  4. Noah And The Whale – L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.
  5. Passenger – Let Her Go
  6. The Wanted – I found you
  7. Menew – Don’t give up on us now
  8. Django 3000 – Heidi
  9. Seeed – Deine Zeit
  10. Counting Crows – Mr. Jones

And the winner is: Frittenbude – Bilder mit Katze

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Spotify Top 10“ ist ein monatliches internetzkidz.de Format, das die besten Songs aus meinen spotify Playlisten für den abgelaufenen Monat listet. Die Songs stammen dabei auf Discovery Funktionen oder persönlichen Empfehlungen und müssen nicht zwangsläufig im abgelaufenen Monat released worden sein.

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.