In der Schlange vor dem Apple-Store SAMSUNG Spot

Dass Apple-Nutzer leichte Beute sind, wissen wir aus ihrem Konsumverhalten. Beim Launch des iPhone 5 übertreibt es Samsung aber schon fast.

Der neue Samsung Galaxy S3 Spot spielt in der Warteschlange für IPhone 5. Eigentlich wird dort nur erzählt, was ich schon seit Jahren predige. Die coolen Features gibt es schon seit Jahren immer in Android Phones und das Ganze im Schnitt für 200€ weniger. Aber für alle Apple-Fans. Keine Panik! Auch für euch wird es irgendwann den Release des iPhone 6 geben. Dauert halt ein bisschen.
Das Video ist erst seit dem 19. September online, hat aber bereits 12 Millionen Views gesammelt. Respekt!

Schaut es euch an. Danke an Sören nochmal!

Video: Samsung Slams Apple Commercial – Galaxy S3

Samsung Slams Apple Commercial - Galaxy S3
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.