Krokodil oder Baumstamm

Was ist Erfahrung? Zur Illustration dieses Konzeptes wird das folgende Video regelmäßig genutzt.

Tatsächlich wurde es von Birdbox Studio animiert.

Ich habe mich ja lange geweigert das Video zu sehen und zu verbreiten, weil ich mir dachte, dass es nicht witzig sein kann. Zwei Büffel gezeichnet an einem Flussufer – das Setup sagte mir nicht zu. Aber ich habe doch gut gelacht.

Ihr müsst das Video auf jeden Fall komplett schauen, auch wenn 0:49 einfach das Geilste ist.

Video: Wildebeest from Birdbox Studio

Wildebeest from Birdbox Studio

Warum? Das ist doch der Teil, an dem es gesellschaftskritisch wird. Es ist gar nicht so einfach mit Erfahrung zu argumentieren.

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.