Jimmy Kimmel mit dem Lügendetektor

Jimmy Kimmel macht den Placebo-Lügendetektor-Test mit Grundschülern. Ein weiteres Highlight: Die Truth-Fairy.

Der Amerikanische Late-Talker macht viele witzige Sachen auf youtube. Sein letztes Meisterwerk: Der Lügendetektor-Test mit Grundschülern.

Er setzt den Kindern einfach einen Nudeltopf auf und erzählt ihnen, dass dieser jede Lüge findet. Dabei ist sein Kumpel die Truthfairy (Abwandlung der Toothfairy). Es ist genial was die Kurzen so alles zu erzählen haben und wie paranoid die nach einer Zeit werden.

Hier die beiden Teile, die bisher veröffentlicht wurden:

Video: Jimmy Kimmel Lie Detective #1

Jimmy Kimmel Lie Detective #1

Video: Jimmy Kimmel Lie Detective #2

Jimmy Kimmel Lie Detective #2
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.