Allan, Allan, Allan!

Euch irritieren Menschen, die im Büro „Allan, Allan, Allan“ rufen? Look no further. Dieses Video ist der Ursprung dieser Redewendung.

Oder doch vielleicht Steve? Mega lustiges Video! Der britische TV-Senders BBC hat ein bisschen Bildmaterial aus seinen zahlreichen Tier-Dokus recycelt und neu synchronisiert. Leider ist das Video mit dem fiesen britischen Akzent versehen und daher etwas schwer zu verstehen. Aber den Hauptdarsteller, der in der Überschrift zitiert wird, ist auch so zu ausfindig zu machen.

Video: Funny Talking Animals: „Alan“ – Walk On The Wild Side Preview – BBC One

Alan!.. Alan!.. Steve! | Walk on the Wild Side - BBC
Standardbild
Christoph Kleine

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.