Men in Black 3 – Endlich!

Die Teile 1 und 2 des Films Men in Black haben die perfekte Mischung aus Action und Humor gefunden. 10 Jahre später folgt nun endlich der dritte Teil.

Ahhhhhhh!!! Endlich. Men in Black 3 kommt am 24. Mai 2012 raus.
Ich habe mal ein wenig in den Akten recherchiert:´und herausgefunden, dass der erste Teil 1997 in die Kinos kam und der zweite Teil auch schon 2002 gelaufen ist. Das heißt, ich habe 10 Jahre lang auf die Fortsetzung eines der geilsten Events auf der Leinwand gerwartet! Viel zu lange. Anschauen:

Video: MEN IN BLACK 3 – HD TRAILER C – AB 24. MAI 2012 IM KINO!

MEN IN BLACK 3 - HD TRAILER C - AB 24. MAI 2012 IM KINO!

In diesem Teil der erfolgreichen Sci-Fi-Filmserie reist Will Smith zurück in die Vergangenheit und assistiert seinem Partner Agent K in der frühen Phase seiner MiB-Karriere.

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.