it’s Friday: Fuck this shit! Monday …

Ist euch mal aufgefallen, dass viele Meme sehr kurzfristig denken? Insbesondere solche, die den Arbeitsplatz referenzieren.

So liebe Menschen. Ich denke, das werde ich heute auch wieder machen – da es ja nun mal Freitag ist.
Aber ich würde mal tippen, dass ich am Montag auch wieder einen krummen Rücken vom „Scherben aufsammeln“ habe.

An dieser Stelle würde ich mich auch gerne noch bei der anonymen Person bedanken, die hier in Photoshop mal den Gedanken der „your eCards“-Autoren zu Ende gedacht hat. Danke. Macht ja sonst keiner …

It's Friday: Fuck this shit!
Monday

It’s Friday: Fuck this shit!
Monday …

Es ist Freitag. Scheiß auf diese ganze Arbeit!
Montag …

Standardbild
Christoph Kleine

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.