Genialer Weckspruch

Wenn Frodo … Dieser Weckspruch setzt dein erbärmliches Leben noch einmal in eine neue Perspektive.

Wenn ich das öfter sehen würde, dann käme ich morgens vielleicht 1 bis zwei Mal besser raus:

Frodo Weckspruch

If Frodo can get the ring to Mordor, you can get out of bed!

Wenn Frodo den Ring bis nach Mordor bekommen kann, kannst du auch aus dem Bett kommen!

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.