Die Shirts von Muschi-Kreuzberg

T-Shirts mit Aufdruck sind nicht nur für Junggesellenabschiede. Das zeigt das Label aus Kreuzberg mit seinen Kollektionen.

Ein ganz besonderes Mode-Label über das ich mal während meiner Zeit in Berlin gestolpert bin, ist Muschi-Kreuzberg: www.muschikreuzberg.de
Sehr hart auf der Hipster-Schiene, sind doch einige Ausnahme-Artikel dabei. Hier nur kurz meine beiden Lieblingsshirts:

Du hast Angst vorm Hermannplatz

Chantal No 2

Aber auch Sprüche wie „Ich adde deine Mutter.“ oder „Ich komm aus Muschi, du Kreuzberg!“ sind nicht zu vernachlässigen. Ich war übrigens kurz davor mir ein Hermannplatz-Shirt zu bestellen. Aber als ich aus Berlin weggezogen bin, hatte ich auch kein Bock 35€ dafür auszugeben, dass die Münchener jedes 2. Wochenende mit fragenden Gesichtern vor mir stehen und auf das T-Shirt glotzen. 😉

Übrigens: Momentan zwar ausverkauft (wie so vieles im Shop), aber man kann auch ein Praktikum bei Muschi-Kreuzberg kaufen. Nur 400€, Kontodaten der Firma gibt es nach dem ersten Vorstellungsgespräch.

Standardbild
Christoph Kleine

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.