Icona Pop feat. Charli CXC – I love it

Im McDonald’s entdeckt und für gut befunden: Der erste bekannte Song von Icona Pop ist wirklich gut – I love it.

Ich entdecke ja wirklich nicht jeden Tag gute, neue Musik. Aber diese beiden Mädels hier (ich glaube, es sind Schwedinnen), gehen mir ihrem Song „I love it“ richtig nach vorne. Einfach mal reinhören.

Hier gibt es die Mädels auf spotify:

Icona Pop feat. Charlie CXC – I love it auf spotify

Video: Icona Pop – I Love It (feat. Charli XCX) [OFFICIAL VIDEO]

Icona Pop - I Love It (feat. Charli XCX) [OFFICIAL VIDEO]

Zu der Story, wie ich es gefunden habe: Ich habe es bei McDonalds shazamed. Strange!

Standardbild
Christoph Kleine
... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.
Artikel: 370

Ein Kommentar

  1. […] habe gerade gemerkt, dass es schon 2 Monate her ist, dass ich mal was über meine Spotify-Playlisten habe verlauten lassen. Ein Update ist da im Moment ganz einfach. Da läuft nämlich […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.