Dennis aus Hürth bei der 1Live Comedynacht

Leider Nein, leider gar nicht! Dennis ist Berufsschüler aus Hürth und rockt jetzt die 1Live Comedynacht.

Ich meine, ich hätte euch ja schonmal von meinem Helden Dennis aus Hürth erzählt. Der Proll aus Köln, der immer bei 1Live anruft und bei switch reloaded Curryking frisst?

Jetzt hat er auch den ersten Live-Auftritt bei der 1Live-Comedynacht hingelegt. Genial! Hört und seht hier, was der Mann von der Pierre-Littbarski-Berufsschule mit seinem Leben vorhat.

Video: Dennis bei der 1LIVE Comedynacht

Dennis bei der 1LIVE Comedynacht

Highlights: Dennis aus Hürth bei der 1LIVE Comedynacht

Meine persönlichen Highlights

  • wie er permanent auf die Bühne rotzt
  • seine Gespräche mit der netten Dame vom Arbeitsamt
  • das Vorlesen seiner Bewerbungs-Anschreiben
  • Ich hab „intim“ gesagt, einfach so …
  • Das Telefonat mir Baris
Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.