VLC Media Player Hack

Ich präsentiere: den unendlichen Screen. VLC Media Player kann nämlich viel mehr als eure illegal heruntergeladenen Videos abspielen.

Habe letztens einen coolen Hack für den VLC Media Player gefunden und ein Pic daraus gebastelt. Geht einfach die einzelnen Schritte ab und ihr werdet sehen, warum das so geil ist.

VLC Media Player Screen Hack

Wer den VLC Media Player übrigens noch nicht auf seinem Rechner hat, sollte das dringend nachholen / nachinstallieren. Ist so ziemlich einer der besten Player für Media-Dateien auf dem Markt. Die einfachsten Features sind dabei noch: Lautstärke über Normallevel drehen und Soundspur manuell versetzen (nicht, dass ich das bräuchte). Kann man ganz einfach bei chip.de herunterladen.

VLC Media Player Hack

  1. Öffne den VLC Media Player
  2. Drücke Strg und N
  3. Tippe ein: screen://
  4. Drücke auf Wiedergabe / Play
  5. Feier dich als Hacker

Christoph Kleine

... ist Senior Manager Online Marketing bei nexible & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Kommentar posten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.