Fail Compilation 2011

Darwin Award Kandidaten aus dem Jahr 2011.

Jeder sollte mal eine Fail Compilation 2011 gesehen haben. Zwar ist 2012 schon ein paar Wochen alt, aber es ist nie zu spät ein paar Idioten zu sehen, die sich für ihre Stunts ein bisschen zu viel vorgenommen haben. Es gibt viele verschiedene Fail Compilations 2011, aber die hier ist nur 4.30 min lang un deshalb ganz gut für zwischendurch:

Video: Best fails of 2011 TNL

Christoph Kleine
Christoph Kleine

... Managing Director bei THE BIG C Agency & Gründer von internetzkidz.de. Neben Online-Marketing beschäftigt er sich mit Usability, Web-Analytics, Marketing-Controlling und Businessplanung. Xing, LinkedIn.

Artikel: 463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.